Mein erster Tag mit dem Zunderschwamm

Gestern bekam ich nach drei Tagen Lieferzeit, meine Produkte mit dem Zunderschwamm.

 

GFP sofort ausprobiert. Ein Kaffeelöfferl in einem halben Glas Wasser angerührt. Ein bisserl setzen lassen, umrühren und schluckweise getrunken. Ich wiederholte das am Nachmittag ca 3 Uhr nochmals.

 

Heute spüre ich meine ganzen Gelenke, es sind keine Schmerzen, aber ich spüre das ich Gelenke habe.

 

Was mich noch wundert ist das ich gestern um 4Uhr früh schon aus dem Bett stieg, den ganzen Tag unterwegs, zwar sehr müde um 22.00 schlafen gegangen. Und heute um 5 Uhr wieder voller Energie (ausgeschlafen) wieder vor dem Computer sitze. Ohne Mittagsschlaf. :-):-)

 

Das zweite Produkt ist Aloe Vera Moisturizing Cream, natürlich auch gleich ausprobiert an den Händen. Ich habe so trockene faltige Hände, bis jetzt hab ich immer normale Handcreme genommen, aber die Falten sind nicht weggegangen. Doch heute Morgen glatte geschmeidige Hände. Unglaublich kanns selbst nicht fassen. Gestern dreimal eingeschmiert.

 

Das dritte Produkt ist die Enjoy Aging Eye Serum mit Hyaloron, Fantastisch gestern Vormitag auf die Augenringe getupft, am Abend vor dem schlafen gehen nochmals auf dem gereinigten Gesicht. Was soll ich sagen. Die Haut sieht frischer aus glatter, und ist voll samtig. Und das bei zweimal auftragen:-):-):-)

 

Shampoo und Conditioner muß ich erst ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWSLETTERANMELDUNG